Zuletzt bei Drittligist 1860 München - VSG Altglienicke verpflichtet Martin Kobylanski

Mi 13.09.23 | 18:23 Uhr
  2
Martin Kobylanski schließt sich der VSG Altglienicke an
Bild: IMAGO / Lackovic

Fußball-Regionalligist VSG Altglienicke hat sich rund zwei Wochen nach dem offiziellen Ende der Sommer-Transferperiode noch einmal verstärkt. Martin Kobylanski, der bis Ende Juni bei Drittligist 1860 München unter Vertrag stand und zuletzt vereinslos war, schließt sich den Berlinern bis Saisonende an.

Kobylanski ist gebürtiger Berliner, kehrt somit ins seine Heimat zurück. Von 2000 bis 2012 wurde der offensive Mittelfeldspieler beim FC Energie Cottbus ausgebildet, ehe er zum SV Werder Bremen wechselte. Von 2014 bis 2015 spielte der ehemalige polnische U21-Nationalspieler leihweise beim 1. FC Union Berlin. Darüber hinaus spielte Kobylanski bei Lechia Gdansk in Polen, für Preußen Münster, Eintracht Braunschweig und zuletzt bei 1860 München.

Der 29-Jährige hat unter anderem 188 Drittligaspiele, 47 Zweitligaspiele und acht Bundesliga-Einsätze vorzuweisen. Kobylanski zeichnen seine Torgefahr, Übersicht und starken Standardsituationen aus.

Sendung: rbb24, 13.09.2023, 21.45 Uhr

2 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 2.

    Ich frage mich auch, wie lange dies noch gut geht..
    Keine Zuschauer, aber Top-Verpflichtungen für einen Viertligisten(Kauter, Gogia, Abu Alfa, Kobylanski...)

  2. 1.

    Da bin ich völlig ohne Neid. Aber dieser Verein und sein Gönner sind nun wohl doch bald ein Fall für Steuerfahndung und Staatsanwaltschaft...

Nächster Artikel