Senftenberg (OSL) - 37-Jähriger bei Überfall schwer verletzt

Fr 19.06.20 | 14:16 Uhr
Gefangenensammeltransporter der Polizei Berlin im Einsatz (Bild: imago images/Frank Sorge)
Bild: imago images/Frank Sorge

In Senftenberg ist ein 37-Jähriger bei einem Überfall am Donnerstag schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Der 37-Jährige sei am Senftenberger See unvermittelt von einem 25-Jährigen angegriffen worden. Dieser habe auf das Opfer eingeschlagen und mehrmals auf den am Boden Liegenden eingetreten.

Warum genau der 37-Jährige angegriffen wurde wird derzeit noch ermittelt. Das Opfer musste mit erheblichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden.

Sendung: Antenne Brandenburg, 19.06.2020, 15:30 Uhr;

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Die asiatische Elefantenkuh Don Chung steht im Freigehege und wirft mit ihrem Rüssel Erde in die Luft (Quelle: dpa/Pleul)
dpa/Pleul

Tierpark in Cottbus - Eine Paartherapie für Elefanten

Seit acht Monaten leben die Elefantendamen Sundali und Don Chung gemeinsam im Cottbuser Tierpark. Doch noch immer verstehen sie sich nicht so gut, wie es die Pfleger gern hätten. Wie schafft man es, dass sich zwei Dickhäuter mögen? Von Florian Ludwig