Frankfurt (Oder) - 44-Jähriger vor Post mit Pfefferspray angegriffen und geschlagen

Di 28.03.23 | 18:03 Uhr
Polizei Fahrzeug Frankfurt (Oder) Oderturm
Audio: Antenne Brandenburg | 28.03.2023 | Stefanie Fiedler | Bild: Tony Schönberg/ rbb

Die Polizei sucht nach einem Trio, das am Montag in einen Streit mit einem 44-Jährigen vor der Hauptpost in Frankfurt (Oder) verwickelt sein soll.

Das mutmaßliche Opfer hatte die Polizisten alarmiert, nachdem er von den drei Unbekannten offenbar attackiert worden war, heißt es in einer Mitteilung der Direktion Ost. Demnach sollen sie dem Mann einen spitzen Gegenstand auf den Kopf geschlagen und ihn mit Pfefferspray besprüht haben. Zuvor soll es Streit mit den drei Unbekannten gegeben haben.

Rettungskräfte brachten den Verletzten 44-Jährigen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen und den mutmaßlichen Angreifern.

Sendung: Antenne Brandenburg, 28.03.2023, 17:30 Uhr

Nächster Artikel