Angermünde (Uckermark) - Mann wird von Wohnwagen überrollt und schwer verletzt

Fr 19.05.23 | 18:28 Uhr
Symbolbild: Polizeieinsatz: Nahaufnahme von einem Blaulicht an einem Polizeiauto (Quelle: dpa/Udo Herrmann)
Audio: Antenne Brandenburg | 19.05.2023 | Nachrichten | Bild: dpa/Udo Herrmann

Ein Mann ist bei einem Unfall in Angermünde in der Uckermark von einem Wohnwagen überrollt und schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Demnach war der Mann mit einem Rasenmähertraktor überwegs, an den der Wohnwagen angehängt war. Der 37-Jährige habe am Donnerstag im Ortsteil Gellmersdorf aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Gespann verloren und sei vom Wohnwagen überrollt worden, berichtete die Polizei.

Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei untersucht nun Fahrzeug und Anhänger und prüft auch, ob der Mann betrunken gefahren ist.

Sendung: Antenne Brandenburg, 19.05.2023, 18:00 Uhr

Nächster Artikel

Bild in groß
Bildunterschrift