Berliner Gastwirte tanzen für die Öffnung ihrer Lokale, Quelle: rbb
Video: rbb|24 | 01.03.2021 | Material: Abendschau | Bild: rbb

Video | Demo für Geschäftsöffnung - Berliner Gastwirte tanzen aus Protest

Sendung:  

Was Sie jetzt wissen müssen

3 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 3.

    Bin sehr gespannt, ob das Virus sich davon beeindrucken laesst. Ich wuensche es ihnen ja - waere traurig, wenn sie ihre Gaststaetten aufgeben muessten.

  2. 2.

    Eine Schande, dass die Politik diese Leute vergisst. Diese Demos sind wichtig und richtig!

  3. 1.

    Hoffentlich bringt es etwas - und nicht nur eine Quittung für die mediale Nutzung des Songs.

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Wartburg-Automobilwerk (Quelle: dpa/Ralf Hirschberger(
dpa/Ralf Hirschberger

Produktionsstopp vor 30 Jahren - Echte Wartburg-Liebe endet nie

In der DDR heiß begehrt, nach der Wende ging die Ära der Ost-Karosse für immer zu Ende. Am Samstag vor 30 Jahren lief im thüringischen Eisenach der letzte Wartburg vom Band. In Briesen bei Frankfurt (Oder) ist der Wartburg noch immer die Nummer 1. Von Anna Bayer