Video | Michael Müller zu Corona-Lockerungen - Inzidenzen sind nicht die einzigen Orientierungspunkte

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller im Interview zu möglichen Corona-Lockerungen, Quelle: ARD Aktuell
Video: rbb|24 | 02.03.2021 | Material: ARD Aktuell | Bild: ARD Aktuell

Weitere Informationen finden Sie hier

Sendung:  

Was Sie jetzt wissen müssen

4 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 4.

    "Inzidenzien"? Ist das 'ne neue Blumenzüchtung im Corona-Jahr?
    Inzidenzen wäre dann der korrekte Plural von Inzidenz. :)

  2. 3.

    Also ... es gibt in Berlin das Beteiligungsgesetz für das Parlament das er sicher wieder versuchen wird zu umgehen.
    Die tolle Ampel, die in kürze 2 mal grün und einmal rot anzeigt, das ihn wohl nicht mehr interessiert.
    In der Viererrunde redet man nur von inzidenz als alleiniges Merkmal und jetzt dieses Interview.
    Vielleicht sollte ihm mal jemand zeigen was er so an einem Tag daherredet.

  3. 2.

    Ist klar, wenn man die Inzidenzien nicht erreicht, sagt man einfach, es gibt auch andere Sachen um Lockerungen zu rechtfertigen.
    Testen kann man übrigens nicht, sieht man auch an den Schulen. Dort werden nicht mal die Klassen getesten bei einem positiven Fall.

  4. 1.

    Welche Ingredienzen braucht man denn, um so geheimnisvolle Inzidenzien herzustellen..? ;-)
    *scnr*

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren