Video | Nachtschwärmer ohne Club - "Ich weiß natürlich heute von einer Party"

So 28.02.21 | 21:13 Uhr
  5
Frank Künster in seiner Wohnung (Quelle: rbb)
Video: Abendschau | 28.02.2021 | Marcel Trocoli Castro | Bild: rbb

Sendung:  

Was Sie jetzt wissen müssen

5 Kommentare

Wir schließen die Kommentarfunktion, wenn die Zahl der Kommentare so groß ist, dass sie nicht mehr zeitnah moderiert werden können. Weiter schließen wir die Kommentarfunktion, wenn die Kommentare sich nicht mehr auf das Thema beziehen oder eine Vielzahl der Kommentare die Regeln unserer Kommentarrichtlinien verletzt. Bei älteren Beiträgen wird die Kommentarfunktion automatisch geschlossen.

  1. 5.

    Nun wirbt der RBB also für einen Rechtsbrecher durch Ausstrahlung seiner ignoranten Haltung. Geht's noch?

  2. 4.

    Ich empfehle die NDR-Dokumentation "45 Min: Rätsel Corona: Wenn die Symptome bleiben" (Extern abrufbar aus der Mediathek ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Raetsel-Corona-Wenn-die-Symptome-bleiben,minuten3400.html). Es gibt eben auch andere Fälle, als offenbar den von dem hier gezeigten Herrn.

  3. 3.

    Was ist das für ein unterirdischer Beitrag ?- Der Typ verstößt gegen das Infektionsschutzgesetz.

  4. 2.

    Was soll das bedeuten?!

  5. 1.

    Mehr Ignoranz geht nicht ...

Nächster Artikel

Das könnte Sie auch interessieren